Weinverkostung

Das Castelvecchi hat einen eigenen Weinkeller. Wenn wir uns richtig erinnern ist dieser Keller der älteste des Chianti-Weingebietes – aber das können wir dann gemeinsam verifizieren 🙂 !
Wer Interesse hat, kann an einem der folgenden Termine an der kostenlosen Weinverkostung teilnehmen. Dauer circa 45 min.

Wir bitten all jene, die länger als von 7. bis 9. September vor Ort sein werden,
den Mittwoch- oder Samstag-Termin zu wählen, begrenzte Teilnehmerzahl pro Verkostung!

 Mittwoch, 17 Uhr
Donnerstag, 17 Uhr
(NEU: zuvor war 18 Uhr geplant, leider nicht möglich)
Freitag, 11 Uhr
Samstag, 17 Uhr

Meldet euch bitte über das Anmeldeformular an.

Danke für die zahlreichen Anmeldungen – die Liste mit den Anmeldungen wird bei der Rezeption ausgehängt!

Zur Info: es sind noch Plätze frei!

Neben den toskanischen Weinspezialitäten Chianti Classico DOCG und Reserve verwöhnt Castelvecchi seine Gäste mit Olivenöl und Grappa sowie Highlights aus der friaul-venezianischen Winzerkunst: Pinot Grigio, Pinot Noir, Chardonnay, Prosecco, Raboso und Agricanto.

Die Weinverkostungen finden in deutscher Sprache statt!